• Netflix kündigt zwei neue Original-Serien aus Deutschland an

    Netflix Logo Header

    Netflix hat erst vor wenigen Tagen die Produktion von drei deutschen Filmen bestätigt und da gibt es auch schon die Details für neue Serien. Insgesamt hat der Streamingdienst heute drei Serien angekündigt, eine aus Norwegen:

    • Bloodride ist eine nicht immer ganz ernst gemeinte, norwegische Horror-Anthologie-Serie. Jede Story spielt in einem eigenen realistischen, aber gleichzeitig bizarren Universum. Die Serie umfasst sechs eigenständige Geschichten voller Horror, erzählt mit einer gesunden Portion Schadenfreude und Überschwänglichkeit.

    Die anderen beiden Netflix Originale werden aus Deutschland kommen, Netflix hat die „drei düsteren Serien“ im Rahmen der Berlinale vorgestellt. Es ist aber noch unklar, wann die Serien bei Netflix ausgestrahlt werden. Im Folgenden gibt es eine kurze Beschreibung für die deutschen Netflix Originale:

    • Unorthodox: Eine junge Frau lässt ihr ultra-orthodoxes Leben in New York hinter sich, um sich eine Zukunft in Berlin aufzubauen. Doch gerade als sie ihre Freiheit zu finden scheint, holt sie die Vergangenheit wieder ein.
    • Biohackers: In diesem rasanten Thriller entdeckt Medizinstudentin Mia, dass in ihrer Universitätsstadt hochentwickelte Biohacking-Technologie genutzt wird. Als eine bahnbrechende Entdeckung allerdings in falsche Hände gelangt, muss Mia sich entscheiden, auf welcher Seite sie steht. Wie weit wird sie gehen,  um die Wahrheit herauszufinden?

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →