Netflix: Staffel 2 von „The Umbrella Academy“ im Juli

Netflix App Header

Netflix hat heute die zweite Staffel von „The Umbrella Academy“ angekündigt. Sie wird ab dem 31. Juli exklusiv bei Netflix zu sehen sein. Staffel 1 erschien im Februar 2019. Da es nie ein Datum für Staffel 2 gab, ist unklar, ob die Corona-Krise nun für eine Verspätung sorgte. Es wäre aber auch nicht auszuschließen.

Ein erstes Video für die neue Staffel von „The Umbrella Academy“ wurde auch auf YouTube veröffentlicht, es handelt sich dabei um keinen Trailer. Eigentlich kann man den Schauspielern nur 90 Sekunden beim Tanzen zuschauen, ihr könnt euch diese Zeit also – es sei denn sowas interessiert euch – sparen.

Staffel 1 fand ich eigentlich ganz unterhaltsam und mit knapp 8 Sternen ist die Serie auch auf IMDb ganz ordentlich bewertet. Ich werde mir Staffel 2 sicher mal anschauen, bin dann aber ehrlich gesagt auf einen richtigen Trailer gespannt.

Netflix hebt Drosselung langsam wieder auf

Netflix App Header

Netflix war einer der ersten Anbieter, der die Streamingqualität im März senkte. Die anderen Anbieter folgten in den Tagen danach und eigentlich machten alle mit. Mittlerweile scheint sich die Lage in der Corona-Krise wieder entspannt zu haben und man hebt…15. Mai 2020 JETZT LESEN →

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.