Neue App für Huawei-Nutzer

My Huawei App

Es gibt eine neue App für Huawei-Nutzer, die sich „My Huawei“ nennt. Sie vereint mehrere Anlaufstellen wie Support und Store in einer App und steht ab sofort in der AppGallery für alle Huawei-Nutzer (natürlich kostenlos) als Download verfügbar.

In der App gibt es aktuelle News rund um neue Produkte von Huawei, man kann sie direkt dort kaufen, es gibt eine Community, der Support wurde auch integriert und ein Me-Bereich soll euch eine Übersicht über eure eigenen Huawei-Daten liefern.

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann ersetzt diese App die aktuelle App für den Support, wird also womöglich schon bei einigen auf dem Gerät angezeigt. Wer mehr über My Huawei erfahren möchte, der schaut direkt bei Huawei vorbei.

  • Home: HUAWEI Nachrichten und Updates
  • Store: HUAWEI Produkte finden und kaufen
  • Community: Plattform zum Austauschen mit anderen HUAWEI NutzerInnen
  • Support: Hier ist der offizielle Kundenservice zu finden, mit Geräte- und Service-informationen, intelligenten Diagnosen und Kunden-Support.
  • Me: Praktische Übersicht über sämtliche App-Inhalte und Daten

Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / News / ...