Neue Apple AirPods 4 sollen 2024 kommen

Apple Airpods Header

Apple soll neue AirPods für 2024 geplant haben, die vierte Generation bringt aber wohl eine Besonderheit mit, denn sie wird in zwei Versionen kommen. Einmal mit und einmal ohne ANC, so Mark Gurman von Bloomberg.

Angeblich sind ein kürzerer Stängel und besserer Halt geplant und die Quelle sagt es zwar nicht, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass Apple die aktuellen AirPods Pro nimmt und einmal mit und einmal ohne ANC anbietet.

Apple plant neue AirPods Pro für 2025

Die AirPods Pro bekommen dann 2025 eine neue Generation, die auch ein neues Design mitbringt. Es ist aber unklar, wie das aussieht und ob die Stängel bleiben. Apple könnte außerdem Health-Funktionen einbauen.

Darüber hinaus steht für kommendes Jahr ein neues Modell der AirPods Max mit USB C an. Die zweite Generation hinkt technisch mittlerweile auch etwas hinterher und ich vermute, dass Apple hier noch mehr geplant hat.

Apple erhöht Preise für zahlreiche Abos

Apple Arcade 2023 Header

Apple zieht mit und erhöht die Preise für die Abos. Apple Music wird nicht teurer, da gab es ja bereits eine Preiserhöhung, aber Apple TV+ liegt jetzt bei 9,99 Euro […]25. Oktober 2023 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Audio / ...