Neuer Bestpreis: 15 GB Allnet-Flat im Telekom-Netz für 9,99 Euro mtl. – ohne Anschlusspreis

Telefon Telefonie Telefonieren Tarif 1

Ab sofort steht über das freenet-Unternehmen Vitrado ein neuer CRASH-Deal im Telekom-Netz zur Verfügung. Der Tarif ist bereits bekannt, der Preis ist allerdings ein neuer Bestpreis.

So gibt es jetzt einen Allnet-Flat-Tarif mit 15 GB im Telekom-Netz für 9,99 Euro pro Monat. Interessant hierbei ist, dass diesmal der Anschlusspreis entfällt. Die Eckdaten des Tarifs schauen ganz gut aus und auch eine eSIM ist buchbar. Die Details schauen wir uns nachfolgend einmal genauer an.

Tarifdetails Allnet-Flat 15 GB Telekom

  • Netz: Telekom
  • Internet: 15 GB LTE mit bis zu 50 Mbit/s
  • Telefonieren & SMS: Flat
  • Grundgebühr: 9,99 Euro pro Monat
  • Anschlusspreis entfällt
  • Laufzeit: 24 Monate
  • Inklusive VoLTE & WLAN Call
  • eSIM möglich
  • Flexibler Vertragsbeginn möglich (bis 30.06.)

Die Kündigung sollte man sich wie üblich rechtzeitig vormerken, denn nach 24 Monaten wird der Tarif teurer.

Zum Aktionstarif mit 15 GB →

In unserem Tarifvergleich für Mobilfunktarife kann das persönliche Nutzungsverhalten vorab festgelegt werden, um bestmöglich zugeschnittene Tarife zu finden.

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Fehler melden8 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. max 🌀

    Was für ein geiler Tarif und dann auch noch im Telekom Netz! Aber sich heutzutage 2 Jahre binden?

    1. chris 🪴

      Klar, 2 Jahre sind schnell vorbei!
      Oder wechselst du alle paar Monate deinen Vertrag? Kündigen darf man halt nicht vergessen. Geniales Angebot im Telekom LTE Netz!

      1. max 🌀

        Nein ich meine damit dass jederzeit ein besserer Tarif kommen kann und dann hängt man in den 2 Jahren fest.

        1. Wird so schnell nicht passieren, garantieren kann dir das aber niemand. Daher ja auch der aktuell gute Preis. Ich frage mich bei Laufzeitverträgen einfach: knapp 240 €? Geht das für mich klar, damit ich zwei Jahre Ruhe habe?

          1. max 🌀

            Meinst du nicht irgendwann mal wieder kommt da ein Tarif a la 2 MBit flat für 11,99€ im o2 Netz um die Ecke?

            1. Solche Tarife kommen immer wieder, was wäre an so einem Tarif allerdings besser? Hier ist ja vor allem das genutzte Netz der ausschlaggebende Punkt. Wem das o2-Netz reicht, der kann ja sowieso regelmäßig gut sparen.

              1. max 🌀

                Preis- Leistungsverhältnis ist besser. Der Preis ist auf das gebotene günstiger. Man hat eine Flat da braucht man auf seinen Verbrauch nicht achten.

      2. termel 🍀

        Und selbst wenn man die Kündigung vergisst, darf der Vertrag nur noch jeweils um einen Monat verlängert werden. Also halb so wild.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.