Neuer Bestpreis: 15 GB Allnet-Flat im Telekom-Netz für 9,99 Euro mtl. – ohne Anschlusspreis

Telefon Telefonie Telefonieren Tarif 1

Ab sofort steht über das freenet-Unternehmen Vitrado ein neuer CRASH-Deal im Telekom-Netz zur Verfügung. Der Tarif ist bereits bekannt, der Preis ist allerdings ein neuer Bestpreis.

So gibt es jetzt einen Allnet-Flat-Tarif mit 15 GB im Telekom-Netz für 9,99 Euro pro Monat. Interessant hierbei ist, dass diesmal der Anschlusspreis entfällt. Die Eckdaten des Tarifs schauen ganz gut aus und auch eine eSIM ist buchbar. Die Details schauen wir uns nachfolgend einmal genauer an.

Tarifdetails Allnet-Flat 15 GB Telekom

Die Kündigung sollte man sich wie üblich rechtzeitig vormerken, denn nach 24 Monaten wird der Tarif teurer.

Zum Aktionstarif mit 15 GB →

In unserem Tarifvergleich für Mobilfunktarife kann das persönliche Nutzungsverhalten vorab festgelegt werden, um bestmöglich zugeschnittene Tarife zu finden.

Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
8 Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen