Neuer MGM-Channel: Mehr Serien und Videos bei Amazon Prime Video

Amazon Prime Video 2021 Header

Kunden von Amazon Prime Video können ab morgen einen neuen Channel buchen, der das Angebot von MGM+ nach Deutschland bringt. Dieser Dienst ging Anfang 2023 in den USA an den Start und kommt heute als MGM+ International zu uns.

Die Besonderheit ist, dass neben den Inhalten von MGM+ noch die Inhalte von Lionsgate+ mit im Paket dabei sind. Das sollte mal ein eigener Streamingdienst für Deutschland werden, allerdings ist dieser Dienst schon Ende 2022 gescheitert.

MGM und Lionsgate für 4 Euro im Monat

Ab heute wird man für 3,99 Euro pro Monat also MGM+ International buchen und neue Inhalte genießen können. Solltet ihr Lionsgate+ als Channel gebucht haben, dann wird dieser jetzt automatisch umgestellt (ihr könnt aber natürlich kündigen).

Schaut also bei Interesse auf der Webseite von Amazon Prime Video vorbei und sucht euch den passenden Channel aus, laut Amazon startet MGM+ International am 7. April, also morgen. MGM ist übrigens ein Teil von Amazon, man wird die Inhalte also nicht einfach so in Prime Video packen, sondern für eine Zusatzgebühr anbieten.

Info

Amazon Prime bietet vollen Zugriff auf die Inhalte von Prime Video und kann über eine kostenlose Probemitgliedschaft 30 Tage getestet werden.

Harry Potter plant großes Comeback als HBO-Serie

Harry Potter Header

Wir haben schon Ende 2022 gehört, dass Warner eine Neuauflage von Harry Potter als Serie für HBO plant und laut Bloomberg ist der Deal fast final eingetütet. Harry Potter soll […]4. April 2023 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.



Fehler melden3 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Dr. Gargamelius 🍀

    Sind bei MGM+ auch alle Bond Filme am Start? Hat da jemand Erfahrung?

  2. Protonstar 👋

    Wäre natürlich zu schön gewesen, MGM+ auch separat abonnieren zu können, wie damals bei Starzplay/Lionsgate+. So muss ich mir erst ein Prima Abo zulegen, um MGM+ abonnieren zu können. Nicht wirklich sinnvoll…

  3. Philipp 🔅

    Schade ich dachte durch die MGM Übernahme kommen die ganzen James Bonds gratis zu Prime Video.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Dienste / Unterhaltung / ...