Neues Prince of Persia im Angebot: Top-Deal für eines der Spiele-Highlights 2024

Prince Of Persia The Lost Crown 2024 Header

Mit Prince of Persia: The Lost Crown ist dem Publisher Ubisoft und dem Entwicklerstudio Ubisoft Montpellier ein durch und durch gelungenes Spiel gelungen. Mein Kollege Oliver in der Redaktion hat dem Spiel einen ausführlichen Testbericht gewidmet, in dem er es als ein sehr gutes Spiel bezeichnet hat.

Auch das Entwicklerstudio hat den Erfolg des Spiels bemerkt und zunächst ein Update des Spiels mit kleineren Anpassungen und Fehlerbehebungen und vor einigen Tagen neue Inhalte für das Spiel offiziell bestätigt.

Der Prinz von Persien kehrt glanzvoll zurück

Inzwischen ist das Spiel seit knapp drei Monaten im Handel und die ersten Angebote und Rabattaktionen sind weit verbreitet. Mit dem aktuellen Angebot liegt das Spiel erstmals für alle Plattformversionen außer PC unter der 30 Euro-Marke und wird von verschiedenen Händlern angeboten.

/Update: Auch die PC-Version des Spiels nimmt, wie der Leser „Hazz“ in den Kommentaren richtig erkannt hat, an der Aktion teil: Epic Games Store und Ubisoft Store

Für eines der bisherigen Spiele-Highlights des Jahres, das bekanntlich das ganze Jahr 2024 über mit neuen Inhalten erweitert wird, ein mehr als lohnendes Schnäppchen. Die Version für die Nintendo Switch werde ich mir auf jeden Fall in den nächsten Tagen zulegen.

PlayStation 5-Version:

PlayStation 4-Version:

Xbox-Version:

Nintendo Switch-Version:

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.



Fehler melden2 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Hazz 🌀

    „für alle Plattformversionen außer PC unter der 30 Euro-Marke“

    Für PC kostet es doch ebenfalls 29,99€(beispielsweise im Epic Store) genauso wie für die anderen Konsolen??? Was natürlich recht teuer ist. Dies liegt aber auch nur daran, dass es momentan noch ein Exklusivtitel ist, sobald es bei Steam verfügbar ist bekommt man es vermutlich für 15€ oder weniger bei Keyseller.

    1. Danke für den Hinweis! Ich sollte wirklich mehr Zeit in PC-Spiele investieren, zu meiner Verteidigung: Ich bin eher in der Konsolenwelt unterwegs. :D

Du bist hier:
mobiFlip.de / Gaming / Schnäppchen / ...