Neues Quizduell für Android und iOS ist da

Quizduell New Header

Ende 2019 haben wir hier über einen Meilenstein bei Quizduell berichtet und euch mitgeteilt, dass auch eine neue Version kommen wird. Diese nennt sich „Neues Quizduell“ und ist nun auch global für Android und iOS verfügbar.

Neues Quizduell kommt mit „VIP Abo“

Das bedeutet, dass man das „neue Quizduell“ seit gestern auch in Deutschland im Google Play Store für Android und im Apple App Store für iOS herunterladen und spielen kann. Der Download ist kostenlos, es gibt aber In-App-Käufe.

Die Entwickler von MAG Interactive setzen nun auf ein „VIP Abo“ für 5 Euro pro Monat, welches unter anderem die Werbung entfernt und einen gegen bis zu 100 Spieler gleichzeitig spielen lässt. Man kann das Abo drei Tage kostenlos testen.

Das neue Quizduell ist wie die alte Version, nur „mit noch mehr Möglichkeiten“, so die Entwickler in der Beschreibung des Spiels. Ich habe Quizduell schon ewig nicht mehr gespielt und derzeit auch kein Verlangen danach. Falls ihr euch das neue Quizduell jedoch anschauen wollt, dann könnt ihr das ab sofort tun.

NEUES Quizduell!
Preis: Kostenlos+
‎Neues Quizduell!
Preis: Kostenlos+

Xbox Game Pass: xCloud wird 2020 kommen

Xbox Series X Controller Header

Microsoft gab diese Woche bekannt, dass man mittlerweile auf über 10 Millionen Nutzer beim Xbox Game Pass blickt. Der Dienst entwickelt sich gut und wird zu einer zuverlässigen Einnahmequelle für das Unternehmen. Doch Ende 2020 wird es richtig spannend, denn…1. Mai 2020 JETZT LESEN →

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.