Neues Update: Apple kündigt iOS 16.5 für nächste Woche an

Apple Ios 16 Lockscreen Header

Es sind manchmal die kleinen Details in den Pressemitteilungen von Apple, die in der Masse untergehen. So hat Apple heute zum Beispiel ein neues Wallpaper für das iPhone und Watchface für die Watch gezeigt, beides kommt nächste Woche.

Diese Neuerungen werden Bestandteil von iOS 16.5 und watchOS 9.5 sein, diese beiden Updates stehen somit ebenfalls kommende Woche an. Wann? Ich tippe auf Montag oder Dienstag. So viele Neuerungen gibt es dieses Mal aber auch nicht.

Das Update auf iOS 16.4 fiel recht groß aus, doch jetzt gibt es nur die Pride-Extras und man kann Siri bitten, eine Bildschirmaufnahme zu starten. Für Apple News gibt es auch noch keine kleine Neuerung, das ist aber nicht in Deutschland verfügbar.

Es gibt zwei Haken: Das Apple iPad bekommt Final Cut Pro

Apple Ipad Pro Display Header

Ich kann kaum glauben, dass ich diese Überschrift schreibe und das kein Gerücht ist, aber Apple hat heute tatsächlich Final Cut Pro für das iPad bestätigt. Neben der Videosoftware wird […]9. Mai 2023 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Firmware und OS / ...