Nintendo Direct für Splatoon 3 angekündigt

Nintendo Switch Oled Splatoon Header

Wer die Hoffnung hatte, dass Nintendo eine richtige Direct plant, der kann diese spätestens jetzt aufgeben. Splatoon 3 als großes Highlight im Spätsommer wird eine eigene Ausgabe am 10. August bekommen, aber eben auch nur das Spiel.

Am Mittwoch um 15 Uhr deutscher Zeit wird es die finalen Details zu Splatoon 3 für die Nintendo Switch geben, das Event dauert laut Nintendo ca. 30 Minuten. Man hat es natürlich schon aufgezeichnet, das wird live übertragen, ist aber nicht live.

Als jemand, der sehr viele Stunden mit Splatoon 2 verbracht hat, freue ich mich auf den neuen Teil, es könnte mein Spiel des Jahres für die Nintendo Switch werden – falls da keine Überraschung für Ende 2022 geplant ist. Falls ihr auch interessiert seid, dann gibt es hier den Livestream, den ihr euch bereits speichern könnt:


Fehler melden1 Kommentar

Bitte bleibe freundlich.

  1. Sam 👋

    Peer 2 Peer oder Server basiert? Das wäre mal wichtig zu wissen.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.