• Nintendo Switch: Super Mario Maker 2 erscheint am 28. Juni

    Super Mario Maker Nintendo Header

    Nintendo wird die „Lücke“ im Juni bekanntlich mit Super Mario Maker 2 für die Switch füllen und nun haben wir auch ein offizielles Datum. Das Spiel wird am 28. Juni für die Nintendo Switch erscheinen und man kann es ab sofort auch schon bei Amazon und Co vorbestellen. Dort ist aber noch das falsche Datum gelistet.

    In den USA hat Nintendo dem Spiel eine eigene und aufwendig gestaltete Produktseite spendiert, die deutsche Seite fällt etwas klassischer aus. Mich wundert, dass der Termin heute genannt wurde, immerhin hätte sich dafür auch die Nintendo Direct/Keynote angeboten, die zur E3 im Juni geplant ist.

    Doch Nintendo möchte die Aufmerksamkeit wohl auf andere Dinge lenken und wollte den Vorverkauf sicher schon etwas früher ankurbeln. Super Mario Maker ist kein klassisches Super Mario, sondern mehr ein Baukasten für Fans, die mit diesem Spiel ihre eigenen Level basteln können. Viele von euch werden sicher auch schon den ersten Teil der Reihe (Wii U und 3DS) kennen.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →