• Nintendo Direct für diese Woche bestätigt

    Nintendo Direct Header

    Eine (für mich) Überraschung am heutigen Dienstag: Schon morgen wird es eine weitere Nintendo Direct geben. Falls ihr es noch nicht kennt: Eine Direct ist ein Event, auf dem Nintendo neue Spiele zeigt und neue Details zu bereits bekannten Spielen nennt. Und es ist auch eine größere Nintendo Direct geplant.

    Nintendo hat insgesamt 40 Minuten für morgen geplant, wobei die Direct genau genommen um 0 Uhr stattfindet und die meisten von euch die Ankündigungen wohl erst am Donnerstag verfolgen werden. Nintendo möchte neue Spiele für die Switch zeigen, der Fokus liegt aber auf Pokémon und Luigi’s Mansion 3.

    Ich bin gespannt, was Nintendo zeigen wird und ob man vielleicht noch eine kleine Überraschung für das Weihnachsgeschäft parat hat. Außerdem hoffe ich als alter Zelda-Fan natürlich auch, dass wir Neuigkeiten zum neuen Zelda bekommen werden, wobei ich damit nicht unbedingt rechnen würde.

    Wir halten die Augen jedenfalls offen und werden euch dann (allerdings erst am Morgen und nicht mehr in der Nacht) über alle Ankündigungen informieren.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →