• Nintendo: Nächstes Zelda kommt wohl früher als wir vermuten würden

    Letztes Jahr veröffentlichte Nintendo ein komplett neues Zelda für die Switch (und Wii U) und positionierte es als Launch-Titel der Konsole. Kurz danach kam noch ein DLC und daher gingen viele davon aus, dass nun erst mal Ruhe ist.

    Doch das nächste Zelda soll früher als wir denken kommen, das hat nun ein Redakteur von GameInformer in einem Interview verraten. Vor der Kamera wollte er nicht mehr dazu sagen, aber das klingt stark nach: ziemlich bald. 2019?

    Die Passage mit der Aussage findet ihr hier.

    Nun, Nintendo sucht aktuell nach Mitarbeitern, die an einem Zelda arbeiten sollen und es steht immer noch das Spiel für Smartphones im Raum. Gut möglich, dass das gemeint ist und nicht ausgeschlossen, dass es Anfang 2019 kommen wird. Mit einem neuen Zelda für die Switch rechne ich aber noch nicht.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →