Nintendo Switch: Großer Sale im eShop angekündigt

Nintendo Switch Lite Super Mario Bros Header

Nintendo hat mal wieder einen größeren Sale im eShop der Switch geplant und diesen vorab angekündigt. Laut Nintendo Europe geht es am 13. Februar um 15 Uhr los und mit dabei sind unter anderem Super Mario Maker 2 und Fire Emblem: Three Houses, in beiden Fällen wird es 33 Prozent Rabatt geben.

Laut Nintendo werden Blockbuster im Angebot sein, die von Kritikern gelobt wurden, was auch für Spiele wie Zelda und Co. sprechen dürfte. Bisher hat man aber noch keine Lister der Spiele veröffentlicht, wir reichen diese dann nach.

Nintendo Deutschland hat den „Blockbuster Sale“ bisher übrigens noch nicht selbst angekündigt, aber ich vermute, dass die Aktion für ganz Europa gilt. Und ich bin mal gespannt, wann dann endlich auch mal eine Nintendo Direct kommen wird. Ist eine solche vielleicht für diesen Donnerstag (kurz vor dem Sale) geplant?

Nintendo Switch: Keine Angst vor der PlayStation 5 und Xbox Series X

Nintendo Switch 2020 Header

Ende 2020 werden wir den „Console War 2.0“ sehen, denn Sony und Microsoft haben sich mal wieder dazu entschieden ihre neue Konsolengeneration zeitgleich auf den Markt zu bringen. Die PlayStation 5 steht bei Sony und die Xbox Series X bei…3. Februar 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).