Nintendo Switch: Fortnite-Edition kommt

Nintendo Switch Fortnite

Nintendo und Epic Games haben an einer speziellen Fortnite-Edition der Switch gearbeitet, die ab dem 30. Oktober in Europa erhältlich sein wird. Die Konsole kommt mit einem Download-Code, der exklusive Fortnite-Inhalte mitbringt. Das Spiel ist außerdem auf der Switch vorinstalliert (Fortnite ist kostenlos).

Neben den digitalen Inhalten gibt es natürlich auch optisch ein paar exklusive Dinge, zum Beispiel ein spezielles Design auf der Rückseite der Switch, auf dem Dock und es gibt zwei exklusive Farben für die Joy-Con (inklusive Zeichnung).

Einen Preis hat Nintendo Deutschland in der Pressemitteilung nicht genannt, aber ich gehe mal von der normalen UVP aus und falls die Konsole wirklich limitiert und stark nachgefragt ist, wird man diesen Preis sicher bekommen. Vor allem die Fortnite-Spieler werden sicher die exklusiven Inhalte haben wollen.

Downloadcode für das Wildcat-Paket: Dieser beinhaltet das Wildcat-Outfit mit zwei zusätzlichen Stilen, das Rücken-Accessoire Schnittige Tasche mit zwei weiteren Stilen sowie 2000 V-Bucks, die spielinterne Währung.

Nintendo Switch Fortnite Front Nintendo Switch Fortnite Back

Nintendo Switch: Nachfrage sehr hoch und 4K-Version für 2021?

Nintendo Switch Logo Header

Die Nachfrage nach der Nintendo Switch ist weiterhin sehr hoch und das, obwohl es 2020 gar nicht so viele neue AAA-Spiele von Nintendo gab. Animal Crossing ist aber einer der Treiber, der die Nachfrage nach der Switch ankurbelte. Nintendo Switch:…9. September 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).