Nintendo Switch: Heute gibt es neue Indie-Spiele zu sehen

Nintendo Switch 2021 Oled Joy Con

Nintendo hat gestern etwas überraschend zu einer letzten Indie World für 2021 geladen. Das ist ein Event von Nintendo selbst, in dem man Indie-Spiele bewirbt und somit versucht, dass die kleinen Entwickler eine große Bühne bekommen.

Das Event startet um 18 Uhr deutscher Zeit und kann live (siehe Livestream weiter unten) verfolgt werden. Man darf davon ausgehen, dass da auch ein paar Titel für 2022 dabei sind, aber mit Sicherheit gibt es auch Switch-Spiele für Weihnachten.

Eine Indie World ist zwar keine Nintendo Direct, rechnet also nicht mit AAA-Spielen und vor allem keinen Spielen von Nintendo selbst, aber ich finde sowas dennoch immer interessant, denn die Switch ist bekanntlich eine beliebte Indie-Plattform.


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.