Nintendo Switch: Neue Spiele für 2020

Nintendo Switch Mario Kart Header

Nintendo hat am gestrigen Abend wie geplant eine Indie World ausgestrahlt, die knapp 20 Minuten ging und die ihr euch am Ende vom Beitrag in Ruhe anschauen könnt. Dort wurden einige neue Indie-Spiele für 2020 vorgestellt, unter anderem Sports Story. Das ist der Nachfolger für Golf Story und exklusiv für die Switch.

Weitere Spiele sind Axiom Verge 2 von Thomas Happ Games (Herbst 2020), The Talos Principle: Deluxe Edition von Croteam (jetzt erhältlich), The Survivalists von Team17 (2020), SuperMash von Digital Continue (Mai 2020), Oddworld: Stranger’s Wrath von Oddworld Inhabitant (Januar 2020) und viele mehr.

Eine komplette Übersicht mit Gameplay-Szenen findet ihr im folgenden Video und darunter habe ich euch die Liste mit den konkreten Terminen eingebunden. Es dürfte die letzte Ankündigung von Nintendo in diesem Jahr gewesen sein und ich vermute, dass wir dann direkt Anfang 2020 eine Direct bekommen.

Switch Indie Spiele Anfang 2020

Nintendo Switch Online: Neue Klassiker im Dezember

Nintendo Switch Online Snes Header

Nintendo hat bekannt gegeben, dass es diesen Monat neue Klassiker für Switch Online geben wird. Nach dem Start der Switch gab es jeden Monat neue NES-Spiele, mittlerweile gibt es diese aber nur noch in unregelmäßigen Abständen. Da mittlerweile auch SNES-Klassiker…5. Dezember 2019 JETZT LESEN →

Beitrag teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.