Nintendo Switch: Neues Kirby aufgetaucht

Kirby Star Allies Test4

Nintendo scheint bald ein neues Kirby für die Switch anzukündigen und hat das Spiel versehentlich (?) vorab auf der eigenen Webseite eingepflegt. Es handelt sich um Kirby Fighters 2, vermutlich eine Fortsetzung von Kirby Fighters Deluxe (3DS).

Falls der Eintrag kein Fehler ist, dann dürfte Kirby Fighters 2 schon sehr bald von Nintendo angekündigt werden und wenn der Preis von den zahlreichen Tweets stimmt, dann können wir mit knapp 20 Euro für diesen Switch-Titel rechnen.

Kirby Fighters 2 wäre ein Spiel, welches man auch einfach mal spontan ankündigen und veröffentlichen könnte. Doch die Hoffnung bleibt bestehen, dass bald eine richtige Nintendo Direct kommt und dieses Spiel vielleicht ein Teil von dieser ist.

Video: Kirby Fighters Deluxe Trailer

Nintendo hat viele Switch-Spiele für 2021 geplant

Nintendo Switch Header Neu

Das Jahr 2020 wird in die Geschichte der Menschheit eingehen, denn wir mussten uns mit der ersten weltweiten Pandemie beschäftigen. Einige Unternehmen haben davon profitiert, andere nicht. Bei Nintendo gab es beides: Die Nachfrage nach der Switch explodierte (dank Animal…16. September 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).