Nintendo Switch: Neues Kirby ist offiziell

Kirby Fighters 2

Gestern wurde vorab bekannt, dass Nintendo wohl ein neues Kirby für die Switch geplant hat und heute hat man „Kirby Fighters 2“ offiziell vorgestellt. Bisher hat allerdings nur Nintendo America einen Tweet zum neuen Kirby veröffentlicht.

Dort hat man den Trailer (siehe unten) und die Produktseite zum Spiel geteilt. Die deutsche Produktseite zu Kirby Fighters 2 ist noch nicht online, aber ich habe eben mal im eShop auf der Nintendo Switch geschaut und dort findet man das Spiel bereits. Es ist also ab sofort für 19,99 Euro exklusiv im Switch eShop verfügbar.

Kirby Fighters 2 ist eine Fortsetzung von Kirby Fighters Deluxe, was einige vom Nintendo 3DS kennen könnten. Ich habe es nie gespielt, aber der Trailer sieht ein bisschen nach Super Smash Bros. mit vielen Kirbys aus. Eine Retail-Version scheint (vorerst) nicht geplant zu sein, Kirby Fighters 2 ist ein exklusiver eShop-Titel.

Nintendo Switch Online: Neue Klassiker ab sofort verfügbar

Nintendo Switch Logo Header

Nintendo hat heute ein Update für die SNES- und NES-App veröffentlicht, was bedeutet, dass die beiden nun bereit für die vor ein paar Tagen angekündigten Spiele sind. Es kommen insgesamt vier neue Spiele für Switch Online dazu. Beim NES werden…23. September 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).