• Nintendo Switch Lite: Neues Flip Cover

    Nintendo Switch Lite Flip Cover Header

    Nintendo hat in den USA ein neues Flip Cover für die Switch Lite angekündigt, welches ab dem 8. Dezember erhältlich sein wird. Da die Nintendo Switch Lite für den mobilen Einsatz entwickelt wurde und ein reiner Handheld ist, bietet sich so ein Zubehör an, ich hätte damit ja schon zum Marktstart gerechnet.

    In Japan wird das Cover zusammen mit der Pokémon-Edition der Switch Lite ausgeliefert und bei The Verge hat man es seit einigen Tagen genutzt und ist durchaus zufrieden damit. Mit 39,99 Dollar ist es aber kein Schnäppchen.

    Nintendo Switch Lite Flip Cover

    Eine Ankündigung für den deutschen Markt steht noch aus, aber wir haben bei Nintendo nachgehakt und werden uns melden. Ich könnte mir aber vorstellen, dass es für knapp 40 Euro im Dezember zu uns kommt, immerhin ist sowas ein perfektes Geschenk im äußerst lukrativen Weihnachtsgeschäft.

    PS: Eine Displayfolie befindet sich bei diesem Cover ebenfalls im Lieferumfang.

    Nintendo Switch Lite: Der beste Handheld

    Nintendo Switch Lite Hand Header

    Seit fast zwei Wochen begleitet mich nun die Nintendo Switch Lite und je länger ich sie nutze, desto mehr mag ich sie. Nur der Name ist unpassend. Seit letzter Woche kann man die Nintendo Switch Lite kaufen und ich habe…27. September 2019 JETZT LESEN →

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →