Nintendo Switch mit Mario Kart 8 als Bundle im Angebot

Nintendo Switch Mario Kart Bundle

Diese Woche gibt es einen guten Deal für die Nintendo Switch, sofern man auf das aktuelle Modell mit OLED-Display verzichten kann (oder das Geld nicht ausgeben möchte). Passend zur Black Week hat Nintendo nämlich ein Bundle geschnürt.

Das besteht aus einer Nintendo Switch und Mario Kart 8 Deluxe, das Bundle gibt es gemeinsam für 288 Euro. Diese Aktion startete bei MediaMarkt und Saturn, doch Amazon ist mittlerweile mitgezogen und unterbietet die Shops sogar noch etwas.

Ein sehr guter Nintendo Switch Deal

Falls ihr auf der Suche nach einer Nintendo Switch seid, oder Kinder habt, die diese auf der Wunschliste haben: Das ist ein guter Deal, wenn man überwiegend am TV zocken (oder sich eben das Geld für die Switch-OLED-Version sparen) möchte.

Mario Kart 8 Deluxe ist meiner Meinung nach ein Pflichtspiel für alle Switch-Nutzer und kostet über 40 Euro, was den Preis der Nintendo Switch auf etwa 240 bis 250 Euro drückt. Bei MediaMarkt und Saturn kann man weitere 10 Euro sparen, sofern man sich für den Newsletter anmeldet (muss aber eine neue Mail-Adresse sein).

PS: 3 Monate bei Nintendo Switch Online sind auch dabei, das kostet 7,99 Euro.

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.