Nintendo Switch: Mario + Rabbids Kingdom Battle könnte einen Nachfolger bekommen

Nintendo Switch Neon Header

Es wäre denkbar, dass Nintendo und Ubisoft demnächst einen Nachfolger für Mario + Rabbids Kingdom Battle ankündigen und falls ein solcher in Planung ist, wäre die E3 in ein paar Tagen ein guter Ort. Ein aktuelles Gerücht von 4chan spricht aber lediglich davon, dass das Spiel in Arbeit sei und nicht wann es kommen wird. Eine E3 ist aber immer ein guter Ort für so eine Ankündigung.

Gerüchte über einen Nachfolger gab es schon im Februar, als Ubisoft zu einem geheimen Event einlud und Feedback von Spielern wollte. Mario + Rabbids war zwar kein Launch-Titel, kam jedoch schon kurz nach dem Marktstart der Switch. Das Spiel ist ähnlich wie XCOM aufgebaut, jedoch steuert man hier Helden aus dem Universum von Nintendo und Ubisoft – es gab auch einen DLC-Pack.

Mario + Rabbids Kingdom Battle war für mich eines der besten Switch-Spiele im ersten Jahr der Konsole und ist immer noch eine Empfehlung. Dieser Titel hat oft nicht die volle Aufmerksamkeit bekommen, da er von Ubisoft entwickelt und vertrieben wurde. Es kann aber mit den AAA-Spielen von Nintendo mithalten.

Mehr dazu


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).