Nintendo Switch: Zwei neue Trailer für die Pokémon-Spiele sind da

Pokemon Remake Header

Nintendo hat für die kommenden Monate direkt zwei Pokémon-Spiele geplant und vor allem beim Remake für Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle geht es langsam in die finale Phase, denn Release ist bereits am 19. November.

Ich wette, dass sich dieser Titel kurz vor Weihnachten wie geschnitten Brot bei den Fans verkaufen wird – falls man abliefert. Wer möchte, der kann die zwei Switch-Titel auch schon vorbestellen, es gibt auch diverse Bundles mit einigen Goodies.

Das große Highlight ist dann aber das ganz neue Spiel und das erste richtige Open World-Spiel der Pokémon-Reihe: Arceus. Das erscheint am 28. Januar und kann auch schon vorbestellt werden – hier gibt es jedoch (noch) keine Sonderedition.

Ich bin ehrlich, mich interessiert Arceus, aber ich freue mich etwas mehr auf die Remakes in Kombination mit der neuen OLED-Switch im Winter. Die neuen Trailer zeigen auch ein paar neue Details, vor allem der folgende Trailer zeigt recht viel.

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Fehler melden2 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. unich

    Das Remake hab ich mir auch vorstellt. Aber Arceus geht ja grafisch mal gar nicht..Das sieht schlechter als ein xbox 360 Spiel aus..fehlende oder matschige Texturen..Das spar ich mir

    1. Tom

      Es ist halt immer noch ein Spiel für die Switch. So ziemlich JEDES Spiel sieht graphisch darauf schlechter aus als auf der xbox 360. Grafik-Enthusiasten waren noch nie die Zielgruppe von Nintendo. Nicht verwechseln darf man das mit Grafik-Stil. Arceus hat einen etwas anderen Grafikstil als die Remakes. Beide Spiele werden ja auch von anderen Studios entwickelt. Und wenn du irgendwo eine fehlende Textur entdeckt hast, dürfte das bis zum Release vermutlich korrigiert sein, denn das wäre dann ja ein Fehler. Sind ja noch ein paar Monate Zeit.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.