• Nintendo Switch: Neue Edition jetzt in Deutschland erhältlich

    Nintendo Switch Verpackung Neu

    Die Neuauflage der Nintendo Switch ist jetzt auch in Deutschland erhältlich und kann direkt bei Amazon bestellt werden. Man kann sie mit den grauen oder neonfarbenen Joy-Con kaufen und Amazon markiert sie mit einem (neue Edition) in der Artikelbeschreibung. Los geht es bei 329 Euro, die UVP der Switch.

    Momentan muss man also die volle UVP für die neue Nintendo Switch zahlen, der Preis dürfte aber bald sinken. Wer eine alte Nintendo Switch möchte, der findet auch günstigere Angebote im Internet. Ich würde ehrlich gesagt den Aufpreis für die neue Switch zahlen oder warten, bis der Preis sinkt, aber mir wäre die deutlich längere Akkulaufzeit mit Blick auf die Zukunft auch wichtig.

    Nintendo Switch: Woran erkennt man die neue Edition?

    Die neue Nintendo Switch erkennt man an der Modellnummer HAC-001-01 und die Seriennummer beginnt mit „XKW“. Die alte Nintendo Switch besitzt die Modellnummer HAC-001 und die Seriennummer beginnt mit „XAW“.

    Optisch unterscheiden sich die Konsolen selbst nicht, dafür aber die Verpackung. Auf dem Beitragsbild seht ihr die neue Verpackung der Nintendo Switch (2019), darauf kann man beim Kauf im Laden auch achten. So sieht die alte aus:

    Nintendo Switch Verpackun Alt

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →