Nintendo Switch: Neue Spiele der Direct Mini

Nintendo Switch Lite Tisch Header

Nintendo hat am heutigen Morgen wie erwartet eine Direct Mini angekündigt. Das Event wurde für 16 Uhr deutscher Zeit angekündigt und ist mittlerweile online.

Wie erwartet hält sich Nintendo selbst weiterhin stark zurück, wenn es um das eigene Lineup für 2020 geht, aber man wollte eine Direct Mini für die Partner abhalten und kommende Spiele von Drittanbietern somit etwas pushen.

Auf der Direct Mini wurden unter anderem ein DLC für Cadence of Hyrule (kommt noch heute), Rogue Company, WWE 2K Battlegrounds und mehr gezeigt. Ich würde das mal mit einem „geht so“ einstufen. Es soll 2020 weitere Directs dieser Art geben. Ihr könnt euch das Video hier bei Interesse in Ruhe anschauen:

Video: Nintendo Direct Mini Original

Mario Kart für Smartphones bekommt Landscape-Modus

Mario Kart Tour Bowser

Nintendo hat in den letzten Jahren einige Smartphone-Spiele auf den Markt gebracht, darunter auch eine mobile Version vom Bestseller Mario Kart. Diese nennt sich Mario Kart Tour und ist seit Sommer 2019 verfügbar. Zum Start fehlten allerdings ein paar elementare…20. Juli 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).