Nintendo Direct Mini kommt noch heute

Nintendo Switch Logo Header

Nintendo hat soeben bekannt gegeben, dass wir noch heute eine Direct Mini sehen werden. Es stand eine Nintendo Direct für heute im Raum und nun hat Nintendo sie bestätigt. Doch es bleibt dabei: Es ist keine vollwertige Nintendo Direct.

Nintendo Direct: Event für Partner

Im März gab es auch schon eine Nintendo Direct Mini und obwohl Nintendo selbst keine vollwertige Direct ausschließt, so scheint diese noch nicht geplant zu sein. In diesem Fall spricht Nintendo von einem „Partner Showcase“ der Spiele.

Es wird wohl kaum Neuankündigungen (wenn überhaupt) geben, denn Nintendo spricht von „einer kleinen Auswahl bereits angekündigter … Spiele“. Es wird nur Titel der Partner-Studios geben, keine Spiele von Nintendo selbst.

Die Nintendo Direct Mini startet um 16. Uhr deutscher Zeit und wird live auf den YouTube-Kanälen von Nintendo übertragen. Wir werden euch im Anschluss an die Veranstaltung informieren, falls es spannende Ankündigungen gibt.

Nintendo Direct: Richtiges Event geplant?

Mal schauen, ob nach der Direct Mini eine normale Direct folgen wird, denn das wäre kein ungewöhnliches Verhalten für Nintendo. Und das Lineup für die zweite Jahreshälfte ist noch komplett offen und es stehen neue Spiele im Raum.

Ich könnte mir eine vollwertige Direct in den kommenden Tagen sehr gut vorstellen, denn irgendwann wird Nintendo über das Lineup für 2020 sprechen müssen.

Nintendo Switch: Spekulation über F-Zero

Nintendo Switch Lite Hand Header

Fans von Nintendo haben vor ein paar Tagen ein bisschen Twitter durchstöbert und sich gewisse Accounts näher angeschaut. Es wurde versucht herauszufinden, ob hinter einem Account ein offizieller Account von Nintendo stecken könnte. So soll es 2020 zum Beispiel viele…17. Juli 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).