Nintendo Switch: Neue Strecken für Mario Kart 8 Deluxe veröffentlicht

Nintendo Switch Mario Kart Header

Nintendo hat heute ein Update für Mario Kart 8 Deluxe veröffentlicht, welches neue Strecken mitbringt. Es handelt sich dabei um die vierte Welle des DLC und es sind wieder 8 neue Strecken dabei – dieses Mal gibt es sogar einen neuen Charakter.

Falls ihr die zusätzlichen Strecken in Mario Kart 8 Deluxe spielen wollt, dann müsst ihr den Booster-Streckenpass einmalig kaufen, alternativ sind die Strecken auch im Nintendo Switch Online Erweiterungspass enthalten (solange das Abo aktiv ist).

Version 2.3 von Mario Kart 8 Deluxe steht ab sofort als Download auf eurer Switch bereit und diesem Jahr werden noch 2 weitere Wellen kommen. Die dann vielleicht noch weitere Charaktere mitbringen, denn Birdo war vermutlich nur der Anfang.

Mario Kart 8 Deluxe Birdo

Nach dem Update sieht man nämlich eine neue Reihe bei den Charakteren, denn bisher ging das auf und Birdo eröffnet eine neue Reihe. Hier sind 5 Fragezeichen zu sehen, was darauf schließen lässt, dass tatsächlich 5 neue Charaktere kommen.

Das DLC entwickelt sich besser als erwartet, denn die Strecken werden besser, es gibt nicht nur alte Strecken als Remake, sondern immer mal wieder eine ganz neue Strecken, und jetzt Charaktere. Da finde ich die 24,99 Euro wirklich mehr als fair.

Mario Kart 8 Deluxe: Strecken der 4. Welle

Frucht-Cup

  • Ausfahrt Amsterdam: Malerische Straßen und Felder voller bunter Tulpen warten in dieser von Amsterdam inspirierten Strecke aus Mario Kart Tour.
  • Flussufer-Park: Diese Strecke mit Dschungelflair hat ihren Ursprung in Mario Kart: Super Circuit und verläuft durch Wasserfälle und über Brücken, die an scharfen Kurven und exotischer Vegetation vorbeiführen.
  • DK Skikane: In dieser winterlichen und erstmals für Wii erschienenen Strecke steigen die Rennfahrer:innen zu neuen Höhen auf, bevor sie sich die Abfahrt voller Kurven, Rampen und bekannter Schneeskulpturen hinabwagen.
  • Yoshis Eiland: Auf dieser neuen und an das Super NES-Spiel Super Mario World 2: Yoshi’s Island angelegten Strecke fahren die Spieler:innen über blumenbedeckte Hügel und weiche Wolken zum Sieg.

Bumerang-Cup

  • Bangkok-Abendrot: Die von Bangkok inspirierte Strecke aus Mario Kart Tour bietet ein einmaliges Ambiente: goldener Himmel, schimmernde Wasserstraßen und atemberaubende Sehenswürdigkeiten.
  • Marios Piste: Diese auf Mario Kart DS basierende Piste führt die Spieler:innen an den sanften Hügeln und kurvenreichen Wegen rund um Prinzessin Peachs Schloss vorbei.
  • Waluigi-Arena: Vollgas geben heißt es auf dieser schlammigen Strecke voller Hindernisse und Rampen, die erstmalig in Mario Kart: Double-Dash!! spielbar war.
  • Überholspur Singapur: Auf diesem Kurs aus Mario Kart Tour driften die Spieler:innen durch die Stadt der Lichter und vorbei an urlaubenden Gumbas.

PlayStation VR2 im Test: Eine Wette auf die Zukunft

Playstation Vr Psvr2 Detail

Ich konnte mir das neue VR-Headset für die PlayStation 5 in den letzten Tagen sehr genau anschauen, denn es wurde mir zusammen mit Horizon Call of the Mountain von Sony […]8. März 2023 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Gaming / ...