• Nintendo Switch: Weitere Quelle spricht von einer Direct diese Woche

    Nintendo Switch

    Nintendo wird diese Woche angeblich eine Direct abhalten und sie soll schon morgen stattfinden. Falls das stimmt, dann wird die Ankündigung noch heute, oder vielleicht auch erst morgen raus gehen. Nintendo ist ein Fan davon die Directs sehr schnell anzukündigen und auch direkt abzuhalten, um für ein bisschen Hype zu sorgen.

    Nun, wir haben schon gestern gehört, dass für den 6. September, also morgen, eine Direct geplant ist und nun haben wir eine zweite zuverlässige Quelle. Zeitlich passt alles, wir warten sowieso auf die Details bezüglich Switch Online, ich denke das wird morgen so passieren. Wann? Unklar, aber ich denke erst gegen Abend.

    Die neue Quelle spricht von Mitternacht (UK-Zeit), die Details wird es bei uns also vielleicht auch erst am Freitag geben.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →