Nintendo Switch: Neue Klassiker für Juli, inklusive Donkey Kong

Nintendo Switch Lite Hand Header

Nintendo hat mal wieder ein paar Klassiker für Switch Online angekündigt, die im Juli für alle Abonnenten erscheinen werden. Release ist am 15. Juli und es gibt zwei SNES-Spiele und ein NES-Spiel in diesem Monat. Das große Highlight, mit dem man auch verstärkt wirbt, ist Donkey Kong Country vom SNES.

In den letzten Monaten wurden die Videos und Ankündigungen mit den Klassikern für Nintendo Switch Online oft von den Nutzern abgestraft und vermutlich wollte man das nun verhindern, denn mal ehrlich: Donkey Kong mag doch jeder.

Neben dem Klassiker gibt es außerdem noch Natsume Championship Wrestling (SNES) und The Immortal (NES) für Nintendo Switch Online. Ich freue mich zwar über Donkey Kong Country, denn es war auch eines der ersten Spiele, die ich als Kind gespielt habe, aber ich bleibe dabei: Der Reiz von Switch Online lässt nach und ich würde mich langsam mehr, als nur ein paar alte Spiele wünschen.

Nintendo Switch: Lebenszyklus soll verlängert werden

Nintendo Switch Logo Header

Nintendo gab schon Anfang 2018 an, dass man die Switch wohl etwas länger als gewöhnlich anbieten möchte und hat das seit dem immer mal wieder betont. Man sagt nicht wie lange, aber zwischen Wii und Wii U lagen knapp 6…6. Juli 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).