• Nintendo Switch Online: Zwei neue NES-Klassiker veröffentlicht

    Nintendo Switch Online Retro Header

    Nintendo hat heute wie angekündigt zwei neue NES-Klassiker für Nutzer von Switch Online veröffentlicht. Es handelt sich um Kung-Fu Heroes und Vice: Project Doom, von denen ich in beiden Fällen noch nie gehört habe. Am Ende des Beitrags habe ich euch den entsprechenden Trailer dazu eingebunden.

    Nintendo Switch Online: Und SNES-Spiele?

    Die Fans waren bei der Ankündigung übrigens nicht begeistert, das Video hat sehr negative Bewertungen (Kommentare und Daumen runter) bekommen. Die Zeit der NES-Spiele ist aber vermutlich auch ausgereizt und es wird Zeit für SNES-Spiele, die allerdings schon sehr bald kommen könnten.

    Ich hätte ehrlich gesagt gedacht, dass Nintendo eine Ankündigung im Rahmen der Gamescom trifft, die gerade stattfindet. Dem ist aber nicht so. Doch da es nun gute Hinweise für SNES-Spiele gibt, rechne ich im September damit.

    Um die zwei Retro-Klassiker spielen zu können, benötigt ihr ein Abo bei Switch Online, welches 19,99 Euro im Jahr kostet und das man im eShop der Switch oder auch bei Amazon erwerben kann. Und damit ihr euch einen noch besseren Eindruck von den neuen Spielen machen könnt, gibt es einen Trailer.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →