• Nintendo Switch Online: Zwei neue Spiele-Klassiker sind da

    Nintendo Switch

    Es gibt ab heute zwei neue Spiele für Nintendo Switch Online, die ab sofort verfügbar sind. Passend dazu wurde die entsprechende NES-App auf der Switch aktualisiert und liegt nun in Version 2.1 vor. Die darin enthaltenen Spiele sind Blaster Master und The Legend of Zelda II: The Adventure of Link.

    Vor allem auf Zelda II habe ich mich seit dem letzten Beitrag gefreut, da ich diesen Teil der Reihe noch nie gespielt habe. Switch Online habe ich eigentlich nur aufgrund der Online-Funktion für Spiele gebucht, die NES-App wurde seit der Installation nicht angerührt. Das wird sich nun ändern.

    In den kommenden Wochen und Monaten werden übrigens weitere Retro-Spiele folgen, zumindest gab es dazu Hinweise vor ein paar Tagen. Neue Emulatoren könnten ebenfalls geplant sein. Und falls ihr Mal schauen wollt, welche Spiele mittlerweile alles dabei sind, dann gibt es hier eine Übersicht.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →