Nintendo Switch: Großer Sale im eShop angekündigt

Nintendo Switch Lite Super Mario Bros Header

Nintendo hat sich nach den Aktionen rund um den Black Friday nur wenige Tage Zeit gelassen, nun steht bereits der nächste Sale bei der Switch an. Ab dem 19. Dezember wird es die Festtagsangebote geben, auf die sich dann auch die Nutzer freuen können, die ihre Switch am 24. Dezember auspacken.

Nintendo: 700+ Spiele, bis zu 80 Prozent Rabatt

Über 700 Spiele sollen im Preis gesenkt werden und laut Nintendo gibt es im eShop bis zu 80 Prozent Rabatt. Mit solchen Zahlen lockt man natürlich gerne, aber es dürfte durchaus 20 bis 30 Prozent auf das ein oder andere Highlight in ein paar Tagen geben. Der Sale im eShop startet am Donnerstag um 15 Uhr.

Details zu den Angeboten hat Nintendo noch keine genannt, bei der letzten Aktion gab es immerhin ein paar Teaser. Ich gehe nicht davon aus, dass schon die großen Blockbuster wie Pokémon oder Zelda (Link’s Awakening) reduziert werden, aber wir werden euch beim Start natürlich informieren.

Nintendo Switch schlägt wohl Microsoft Xbox One in Europa

Nintendo Switch Lite Mario Kart Header

Die Nintendo ist weiterhin ein Erfolg und die neue Switch Lite trägt zum Erfolg der Konsole bei. Ich bin schon gespannt auf die offiziellen Zahlen für das aktuelle Quartal (Q4), welches bei den Konsolenherstellern oft das erfolgreichste ist. Laut VGChartz…2. Dezember 2019 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.