Nintendo Switch: Großer Sommer-Sale im eShop deutet sich an

Nintendo Switch Logo Header

Nintendo könnte in den nächsten Tagen einen großen Sale im eShop starten, denn in den USA wurde der „Summer Game Sale 2020“ bereits angekündigt. Mit dabei sind Spiele wie zum Beispiel „Captain Toad: Treasure Tracker“, „Mario + Rabbids Kingdom Battle“ und „Donkey Kong Country: Tropical Freeze“.

Die richtig großen Blockbuster wie Mario Kart, Pokémon, Animal Crossing oder Zelda fehlen, aber die Liste der Angebote ist lang. In den USA wird der große Sale im Nintendo eShop am 16. Juni starten und ich könnte mir gut vorstellen, dass Nintendo diese Woche einen Sale für den europäischen eShop ankündigt.

Der Sommer-Sale 2019 startete übrigens erst im Juli, aber es wäre auch nicht ausgeschlossen, dass Nintendo zwei Sales für den Sommer geplant hat. Wir halten die Augen natürlich offen und werden euch hier informieren, wenn es Details zu den Angeboten für den europäischen Nintendo eShop gibt.

Nintendo Switch: Neue Spiele deuten sich an

Nintendo Switch Logo Header

Es stand eigentlich eine große Nintendo Direct für Juni im Raum, die aber aufgrund der Corona-Krise abgesagt wurde. Eine Direct wird es auch vorerst nicht geben und Nintendo zeigt neue Spiele wohl einzeln. Das neue Paper Mario war der Anfang…28. Mai 2020 JETZT LESEN →

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.