• Nintendo arbeitet an Switch-Spiel, das Fans begeistern wird

    Nintendo Switch Header Neu

    Nintendo wird im kommenden Geschäftsjahr noch einen Titel für die Switch auf den Markt bringen, der die Fans „begeistern“ wird. So eine Aussage im Rahmen der Geschäftszahlen ist eher ungewöhnlich, normalerweise spart sich Nintendo solche Teaser gerne für andere Events auf.

    Das kommende Geschäftsjahr beginnt am 1. April 2019 und endet am 31. März 2020, wobei bei einem richtigen Blockbuster damit zu rechnen ist, dass dieser vor Weihnachten erscheint. Das Weihnachtsgeschäft ist das wichtigste und da wird man so einen Titel kaum im ersten Quartal 2020 veröffentlichen.

    Bedeutet, dass es 2019 wohl noch eine große Überraschung geben wird. Wir haben bereits einige Ankündigungen für 2019 und wir wissen, welche Spiele in den letzten Monaten auf den Markt kamen. Die Marke muss bekannt sein, da sie Fans „begeistern“ wird. Was für ein Spiel könnte das sein?

    Die Fans sind nun zum Spekulieren eingeladen. Diese Spiele wären möglich:

    • F-Zero
    • Donkey Kong
    • Wario
    • Pikmin

    Viel mehr fällt mir spontan nicht ein. Wir haben Mario Kart, Super Mario, Zelda und mehr gesehen. Spiele wie Pokémon und Animal Crossing wurden bereits bestätigt und wieder andere wie Yoshi erscheinen bald. Meine größte Hoffnung liegt darin, dass Nintendo ein F-Zero auf den Markt bringen wird.

    PS: Ein neues Zelda wäre auch möglich und Mario Kart 9 ist auch nicht komplett ausgeschlossen. Wobei ich später mit Mario Kart 9 rechne, da die Deluxe-Version der Wii U momentan immer noch viel zu erfolgreich ist.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →