• Nintendo Switch: Neues Super Mario wohl in Planung

    Nintendo Switch Lite Super Mario Header

    Nintendo hat zwar schon ein 3D-Mario für die Nintendo Switch (Odyssey) veröffentlicht und auch ein 2D-Mario gab es schon (eine Neuauflage von New Super Mario Bros. U), doch es könnte bald ein weiteres Super Mario folgen.

    Über Twitter sucht Nintendo gerade nach Level-Designern, die 2D-Welten und 3D-Welten planen können und in beiden Fällen gibt es ein Bild von Super Mario. Womöglich haben also die Arbeiten an einem ganz neuen Spiel begonnen.

    Nintendo Switch: Neues Super Mario Bros.?

    Super Mario Odyssey ist noch gar nicht so alt, daher rechne ich hier nicht so schnell mit einem neuen 3D-Titel, sondern eher einem DLC-Paket. Aber ein ganz neues 2D-Mario wäre überfällig, denn das New Super Mario Bros. für die Switch ist eine Neuauflage der Wii U-Version und stammt aus dem Jahr 2012.

    Vielleicht plant Nintendo gerade ein ganz neues New Super Mario Bros. für die Switch und vielleicht sind diese beiden Stellenausschreibungen auch verknüpft und der 2D-Titel wird ein paar 3D-Welten bekommen. Ich würde mir jedenfalls ein komplett neues Super Mario Bros. für die Nintendo Switch wünschen.

    Nintendo Switch Lite im Test

    Nintendo Switch: Neues Zelda bricht Rekord

    Nintendo Switch Lite Zelda Header

    Das neue Zelda: Link's Awakening für die Nintendo Switch hat einen neuen Rekord gebrochen, das hat Nintendo jetzt mitgeteilt. Nintendo konnte bisher über 430.000 Exemplare in Europa verkaufen. Kein anderes Spiel für die Switch hat sich in diesem Jahr so…3. Oktober 2019 JETZT LESEN →

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →