Nintendo Switch: Die Top-Downloads im März in Europa

Nintendo Switch Logo Header

Nintendo nennt zwar keine konkreten Download-Zahlen und man hat auch noch keine Zahlen bezüglich „Animal Crossing: New Horizons“ veröffentlicht, aber es gab diese Woche wie immer die Top-Downloads des letzten Monats (für Europa).

Es dürfte dabei niemanden überraschen, dass Animal Crossing auf dem ersten Platz zu finden ist. Das neue Pokémon schaffte es immerhin in die Top 3, aber bei diesem Titel waren die Erwartungen (sicher auch bei Nintendo) wohl nicht so groß.

Interessant finde ich, dass bei den Top 15 im Nintendo eShop immer wieder Mario Kart 8 Deluxe und auch Stardew Valley zu finden sind. Die Charts im April dürften nun sicher von der aktuellen Oster-Aktion beeinflusst werden, bei der am Wochenende noch ein paar hochkarätige Titel wie Zelda oder Donkey Kong dazustoßen werden.

Nintendo Switch: Top 15 eShop im März

  1. Animal Crossing: New Horizons
  2. Pikuniku
  3. Pokémon Mystery Dungeon: Rescue Team DX
  4. Rocket League
  5. Minecraft
  6. Thief Simulator
  7. Mario Kart 8 Deluxe
  8. Old Man’s Journey
  9. Cities: Skylines
  10. DOOM 64
  11. Overcooked 2
  12. Stardew Valley
  13. Blazing Beaks
  14. Super Mario Party
  15. Final Fantasy VII

Nintendo Switch Online: Mehrere Mario-Spiele sollen kommen

Nintendo Switch Lite Super Mario Bros Header

Wir haben diese Woche bereits berichtet, dass Nintendo in diesem Jahr große Pläne für Super Mario und das 35. Jubiläum des Klempners hat. Gestern gab es dann nochmal ein paar Details zu den kommenden Mario-Spielen für die Nintendo Switch. Mittlerweile…1. April 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).