Nintendo Switch: Neuer Trailer für Mario Golf veröffentlicht

Mario Golf Super Rush Header

Die Nintendo Switch wird natürlich auch ein Mario Golf bekommen und das nennt sich „Super Rush“ und erscheint am 25. Juni. Wer möchte, der kann den Titel bei Amazon vorbestellen und bekommt das Spiel dann pünktlich zum Release.

Nintendo hat nun das Marketing etwas anlaufen lassen und einen neuen Trailer für Mario Golf: Super Rush veröffentlicht. In über 5 Minuten gibt es viele Details zum Spiel und wir sehen auch den Speed-Golf-Modus (daher auch der neue Titel).

Ich freue mich auf Mario Golf, denn ich spiele gerne Golf-Spiele und hier steht vor allem das Gaming mit anderen Spielern im Fokus, was ich gut finde. Das könnte ein sehr solider Titel sein, den man gemeinsam mit Freunden vor dem TV spielt.

Nintendo hat „viele“ neue Switch-Spiele für das Jahr geplant

Nintendo Switch Lite Blau Header

Die ersten drei Switch-Jahre haben den Grundstein für das vierte und auch bisher erfolgreichste Jahr der Switch bei Nintendo gelegt. Es gab viele gute Spiele und mit Animal Crossing sogar eines der erfolgreichsten Switch-Spiele bisher. Doch im vierten Jahr der…14. Mai 2021 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.