• Nintendo Switch: Neues Zelda-Crossover hat jetzt einen Preis

    Nintendo Switch Zelda Cadence Of Hyrule

    Nintendo wird im Juni ein Zelda-Crossover im eShop der Switch veröffentlichen, was sich Cadence of Hyrule nennt und bei dem es sich um ein Crossover zwischen „Crypt of the NecroDancer“ und „The Legend of Zelda“ handelt.

    Wir wissen, dass es im Juni kommen wird und es gab auch schon einige neue Screenshots zu sehen, aktuell steht ein Release direkt nach der Nintendo Direct im Raum. Diese findet heute um 18 Uhr deutscher Zeit statt (siehe hier).

    Das Datum ist noch nicht bestätigt, aber nun haben wir einen Preis für das Spiel, welches 24,99 Dollar im US-Store kosten soll. Im deutschen eShop dürften das also um die 25 Euro werden. Das ist günstiger als ich erwartet hätte, denn mit dem Zelda-Branding bin ich von über 30 Euro ausgegangen.

    Nintendo Switch: Cadence of Hyrule Screenshots

    Nintendo Switch Zelda Crossover Screen5 Nintendo Switch Zelda Crossover Screen4 Nintendo Switch Zelda Crossover Screen2 Nintendo Switch Zelda Crossover Screen1

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →