• Nintendo Switch: Neues Zelda kommt im Juni

    Zelda Hyrule Crossover Screenshot Gameplay

    In den letzten Wochen stand ein neues Zelda für die Nintendo Switch im Raum, bei dem es sich um ein Crossover zwischen „Crypt of the NecroDancer“ und „The Legend of Zelda“ handelt und welches den Titel „Cadence of Hyrule“ trägt.

    Nintendo Switch: Neues Zelda erscheint im Juni

    Es hieß erst, dass es diese Woche erscheinen könnte, doch Nintendo änderte das Datum im Code dann doch auf den 20. Juni. Dabei kündigte man es in einem älteren Newsletter für Mai an. Nun hat man bestätigt, dass das Zelda erst im Juni kommt, nennt aber kein konkretes Datum. Vielleicht stimmt ja der 20. Juni.

    Außerdem gibt es auch neues Bildmaterial, im folgenden Video könnt ihr euch ab Minute 6:55 neue Gameplay-Szenen anschauen. Wer weiß, vielleicht bekommen wir das finale Datum ja dann im Rahmen der E3-Direct. Ich vermute fast, dass es für Mai geplant und nun doch etwas spontan verschoben wurde.

    Das Spiel sieht interessant, aber deutlich hektischer als bisherige Zelda-Spiele aus. Aber es ist ja auch ein Crossover und kein vollwertiger Zelda-Titel. Den werden wir 2019 aber auch noch bekommen, wenn auch nur als Remake.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →