Nintendo Switch: Zelda, Super Mario und weitere eShop-Angebote

Nintendo Switch Logo Header

Nintendo hat mal wieder eine Aktion im eShop für die Switch und Switch Lite gestartet, bei der man bis zu 75 Prozent sparen kann. Das ist natürlich eine Angabe, die Nutzer anlocken soll, aber es gibt dennoch ein paar gute Switch-Deals.

Bei den reduzierten Spielen findet man bei dieser Aktion auch mal wieder einige Titel von Nintendo selbst und es sind auch die ganz großen Blockbuster wie Zelda: Breath of the Wild, Super Mario Odyssey und sogar Mario Kart 8 Deluxe dabei.

Mein Tipp lautet wie immer: Schnappt euch eure Nintendo Switch, öffnet den eShop und geht auf die Angebote. Dort findet ihr alle reduzierten Spiele. Alternativ könnt ihr im Browser diese Seite besuchen und die Angebote durchstöbern.  Denkt aber daran, dass ihr vorher noch einen kurzen Preisvergleich bei Idealo macht.

Die Aktion ist bereits seit dem 1. Januar online und endet am 10. Januar.

Nintendo Switch: Meine 5 besten Spiele 2020

Nintendo Switch Logo Header

Das Jahr neigt sich dem Ende und es war ein großartiges Jahr für Spiele. In diesem Beitrag soll es um meine persönlichen Switch-Highlights gehen. Die Nintendo Switch ist beliebt wie nie und ich wette mittlerweile, dass sie die Wii in…6. Dezember 2020 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.