Nintendo zeigt morgen neue Switch-Spiele

Nintendo Switch 2021 Oled Joy Con

Für eine vollwertige Nintendo Direct ist es noch zu früh, die werden wir wohl erst im Juni sehen (die E3 2022 fällt zwar aus, Nintendo wird die Direct-Ausgabe aber sicher dennoch Anfang des Monats zeigen). Doch morgen gibt es bereit neue Spiele.

Wie man heute mitgeteilt hat, ist eine Indie World für den 11. Mai geplant. Diese findet um 16 Uhr deutscher Zeit statt und ist etwa 20 Minuten lang. AAA-Spiele von Nintendo gibt es hier nicht, diese Events sind für die kleineren Switch-Partner.

Ich habe mir schon gedacht, dass so ein Event zeitnah ansteht, denn Nintendo „hakt“ die Indies gerne vor den großen Blockbustern ab. Ich bin aber wie immer auf das Event gespannt, denn vor allem die Switch ist eine sehr gute Indie-Konsole.

Nintendo Switch: Das sind die 10 beliebtesten Spiele bisher

Lenovo Androd Tablet Nintendo Switch Header

Nintendo blickt auf über 107 Millionen Einheiten der Nintendo Switch, die Konsole bleibt also weiterhin erfolgreich. Und diesen Erfolg sieht man auch bei den Spielen, die sich teilweise extrem gut verkaufen. Hier gibt es mal wieder aktuelle Zahlen. Mario Kart…10. Mai 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.