Nintendo zeigt „neues Erlebnis” für die Switch

Nintendo Switch Ring Fit Adventure

Nintendo teaserte letzte Woche ein neues Gadget für die Switch an und heute hat man dieses offiziell vorgestellt. Das neue „Ring Fit Adventure” erscheint am 18. Oktober und soll ein „neues Erlebnis” für die Nintendo Switch bieten.

Das Ring Fit Adventure besteht aus einem Ring-Con (der Ring im Video) und dem Beingurt und es geht in eine sportliche Richtung. Das Paket beinhaltet die beiden Gadgets für den Körper und das Spiel selbst, einen Preis haben wir nicht.

Schaut euch einfach mal das folgende Video an, darin sieht man gut, an was Nintendo hier in den letzten Monaten gearbeitet hat. Gefällt mir vom Ansatz her jedenfalls besser als Cardboard und wird sich sicher auch besser verkaufen.

Die deutsche Webseite ist auch schon online und ich gehe davon aus, dass wir so zwischen 60 und 100 Euro liegen. Mal schauen, ob das ein einmaliges Erlebnis wird oder ob wir in Zukunft mehr Spiele mit dem Ring-Con sehen werden.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).