Nokia 7.2 erhält Android 10

HMD Global hat aktuell die Verfügbarkeit von Android 10 für das Nokia 7.2 angekündigt. Das bedeutet, dass mittlerweile acht Nokia-Smartphones mit dem aktuellen Betriebssystem von Google laufen.

Das Nokia 7.2 wurde mit der Garantie auf drei Jahre monatliche Sicherheitsupdates und zwei Jahre Betriebssystem-Upgrades auf den Markt gebracht. Aber auch andere Nokia-Geräte profitieren von zeitnahen Updates. So wurden inzwischen das Nokia 7.2, Nokia 2.2, Nokia 6.1 Plus, Nokia 7 Plus, Nokia 6.1, Nokia 7.1, Nokia 9 PureView und Nokia 8.1 auf Android 10 aktualisiert.

Zu den neuen Funktionen von Android 10 auf dem Nokia 7.2 gehören laut HMD:

Unseren Testbericht zum Nokia 7.2 findet ihr hier. Das Smartphone ist aktuell für etwa 240 Euro zu haben.

Huawei P40 Pro: Google-Apps können installiert werden

Huawei P40 Pro Hand Front

Google möchte wieder auf Huawei-Smartphones und Huawei hätte gerne Smartphones mit Google-Apps, aber der Lizenzantrag von Google wurde noch nicht bearbeitet (oder zumindest wissen wir bisher nicht, ob die US-Regierung […]30. März 2020 JETZT LESEN →

Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen