• Nokia 9 passiert Behörde in China

    Nokia 9 Render

    Das Nokia 9 PureView hat die 3C-Behörde in China passiert und sich dort mit der Modellnummer TA-1094 blicken lassen. Details gibt es kaum, aber anhand des Eintrags darf man mit einer 18W-Schnellladefunktion rechnen.

    HMD Global hat zu einem Event im Rahmen des Mobile World Congress 2019 in Barcelona eingeladen und mit dem ersten Poster für die Keynote bereits offiziell bestätigt, dass wir das Nokia PuewView dort sehen werden.

    Das Nokia 9 soll das erste „richtige“ Flaggschiff werden, das Nokia 8 Sirocco wurde nie wirklich als solches angesehen und war auch kein Erfolg. Die 9 am Ende zeigt nun aber: Das ist unser Modell mit der besten Ausstattung. Wobei es wohl „nur“ den Snapdragon 845 und nicht den 855 geben wird.

    Ich bin aber sehr auf die Kameraqualität des Nokia 9 gespannt.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →