Nokia 9 PureView zeigt sich auf Pressebild

4cdd2967 72e3 4c3c Bfe9 Af3913a12358

Evan Blass hat ein neues Bild vom Nokia 9 veröffentlich, welches dann wohl in den kommenden Wochen vorgestellt werden dürfte. Es wird nach den Dual- und Triple-Kameras direkt auf eine Kombination aus 5 Kameras setzten.

Ich bin gespannt wie Nokia diese 5 Kameras nutzen wird und was der Sensor gegenüber vom Blitz bedeutet. Das Nokia 9 soll das erste richtige Flaggschiff von HMD Global werden, ich hoffe man setzt auch direkt auf den Snapdragon 855 und nicht wie beim Nokia 8 Sirocco auf einen veralteten SoC.

Bei der Zahl der Leaks würde ich auf eine Präsentation im Rahmen des MWC 2019 tippen, vielleicht gibt es aber auch ein eigenes Event im Frühjahr.

Ff6af0be 56a2 4c94 8e93 1aededf21bf9

Mehr dazu


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).