Nokia 9 PureView wird bald in Deutschland ausgeliefert

Nokia 9 Pureview Header

Das Nokia 9 PuewView wurde auf dem MWC 2019 vorgestellt und eigentlich war April als Termin für den Marktstart in Europa geplant. Doch nun deutet sich an, dass es schon früher losgeht. In den Niederlanden wird schon morgen geliefert, in Deutschland dann aber erst in 9-10 Tagen. Die UVP beträgt 649 Euro.

Amazon gibt den 25. März als Lieferdatum an, MediaMarkt und Saturn sprechen von 9-10 Tagen. Dort ist das Nokia 9 auch 20 Euro günstiger als bei Nokia und Amazon, Amazon packt aber noch einen 12 V KFZ Adapter mit dazu.

Es geht also bald los und wir sind mal gespannt, wie sich die Kamera bei den Nutzern im Alltag schlagen wird. Wir hatten bisher noch kein Nokia 9 in der Hand und haben aktuell auch noch kein Gerät hier, werden aber mal versuchen euch einen Testbericht vom neuen Flaggschiff liefern zu können.

Mehr dazu

mit Affiliate-Links [?]Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.