• Nokia 9 PureView: Neue Pressebilder aufgetaucht

    Nokia 9 Pureview Presse

    Es gibt neue Pressebilder vom Nokia 9 PureView, welches HMD Global in ein paar Tagen offiziell im Rahmen des Mobile World Congress 2019 in Barcelona vorstellen wird. So sieht das Nokia 9 PureView in voller Pracht aus, klickt auf die Quelle und ihr werden eine noch höhere Auflösung bekommen:

    Nokia 9 Pureview Blau

    Ich bin weiterhin sehr gespannt auf die Kamera und ob es weitere Farben geben wird, bisher haben wir nur das blaue Modell gesehen. Trotzdem bleibe ich auch kritisch, weil es noch mit dem Snapdragon 845 kommt. Ich weiß der SD 855 ist nicht zwingend notwendig, aber er wird eben ab sofort der Standard sein.

    Wenn man ein Flaggschiff auf den Markt bringt, dann erwarten viele Nutzer, die viel Geld zahlen, dass es „State of the Art“ ist. Das Nokia 9 steht und fällt mit der Kamera. Wenn man schon 5 Stück verbaut hat und damit auffällt, dann muss man meiner Meinung nach auch abliefern. Ich freue mich auf den Test.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →