Nokia: Event im März angekündigt

Nokia 7.2 07

HMD Global lädt zu einem Nokia-Event am 19. März eingeladen. Das Event findet in London statt und man möchte etwas ganze Spezielles vorstellen. Wir rechnen dort mit Produkten wie einem Nokia 8.2 oder Nokia 5.2, vielleicht wird es auch neue X.3-Modelle geben. Kommt ein neues Nokia 9? Es deutet sich derzeit mal nicht an.

Ich weiß nicht, ob HMD Global ein lokales Event in London geplant hat, aber falls ja, dann wäre das eine große Sache und falls ja, dann glaube ich nicht, dass es stattfinden wird, denn das Coronavirus verhindert momentan eigentlich alle großen Events.

In den letzten Wochen wurde es jedenfalls etwas ruhiger rund um Nokia Mobile (das „alte“ Nokia sorgte die Woche für Schlagzeilen, da es dort nun einen neuen CEO gibt), daher bin ich mal gespannt, was man für 2020 geplant hat. Wir werden das Geschehen wie immer verfolgen und halten euch hier natürlich auf dem Laufenden.

Volkswagen: VW-Chef bringt den Nokia-Vergleich

Vw Id Volkswagen Id4 Crozz Header

Die Zeit der klassischen Autobauer ist vorbei, so Herbert Diess in einer Sitzung mit dem Vorstand diese Woche. Die Frage für Volkswagen sei nun, ob man den Wandel schnell genug hinbekommt. Mit dem aktuellen Tempo wird es hart für die…17. Januar 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).