• Nokia: Smartphone mit 5 Kameras

    Nokia Leak

    Es kursiert aktuell ein Leak eines Nokia-Smartphones mit Android, welches ganze fünf Kameras auf der Rückseite besitzt. (via) Es könnte sich dabei um das Nokia 9 oder gar Nokia 10 handeln, welches bereits durch die Gerüchteküche geisterte. Auch zu erkennen ist das Logo von ZEISS.

    Noch ist aber vollkommen unklar, wie dieses Bild einzuordnen ist und ob es wirklich echt ist. Da es dennoch recht interessant wäre, wenn es denn echt ist, wollte ich es wenigstens in einer Kurzmeldung erwähnen.

    Nokia Leak 2

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →